ZimmermannMels AG

ZimmermannMels ist ein vielseitiger Familienbetrieb aus dem Sarganserland, welcher stets bemüht ist qualitativ hervorragende Arbeit zu leisten und unsere Kunden zufrieden zu stellen. Über die Jahre wurde der Maschinen- und Fuhrpark kontinuierlich ausgebaut und angepasst. Unser Ziel ist es, Kunden ein gutes Dienstleistungsangebot anzubieten, so zum Beispiel im Bereich Hofdüngervermittlung, Nährstoffbilanzen rechnen oder bei der Planung und Unterstützung in der Kulturführung. In den letzten Jahren konnten wir uns im Bereich der Gülletechnik spezialisieren.
Seit August 2020 ist der Betriebszweig der Agrardienstleistungen, beziehungsweise das Lohnunternehmen in eine Aktiengesellschaft umgewandelt worden. Die Agrardienstleistungen werden von Roger Zimmermann geführt. Wie sich erahnen lässt, ist nicht nur der Fuhrpark und das Angebot stetig gewachsen, sondern auch das Unternehmen selbst. So sind wir in der Zwischenzeit zu viert für unsere Kunden unterwegs. 
Aufgrund unserer Strukturen sind wir sehr vielseitig, flexibel und lassen uns gerne auf neue Herausforderungen ein. Wir sind stets bemüht, die Wünsche und Aufträge unserer Kunden zur vollsten Zufriedenheit zu erledigen.

Agrardienstleistungen und Lohnarbeiten für die Ostschweiz
ZimmermannMels aus Mels
Agrardienstleistungen und Lohnarbeiten für die Ostschweiz

Wenn aus Geschäftsbeziehungen neue Freundschaften entstehen und bleiben, dann haben alle gewonnen... 


wir freuen uns sie persönlich kennenzulernen 

Roger Zimmermann

Die Leidenschaft für die Landwirtschaft wurde mir in die Wiege gelegt. Während der Betriebsleiterschule, besonders für die Abschlussarbeit beschäftigte ich mich intensiv mit der Thematik der Gülleverschlauchung. Seit unserer ersten Verschlauchungsanlage aus dem Jahr 2018 habe ich viele Stunden investiert um die Technik zu verbessern, auszubauen und zu optimieren. Heute biete ich zusammen mit meinem Team eine individuelle, punktgenaue und optimale Gülleverschlauchung an. Auch die anderen Dienstleistungen werden mit Freude verrichtet und immer von Neuem überdacht.

Mein oberstes Ziel ist es, in erster Linie die bestehenden Dienstleistungen zu verbessern und zu optimieren. So können sie die Gewissheit haben, dass wir die bestmögliche Technik, grösste Erfahrung und ein breites Netzwerk für sie bereitstellen. 

Geschäftsführer
Roger Zimmermann
Geschäftsführer

Sie können die Gewissheit haben, dass wir die bestmögliche Technik, grösste Erfahrung und ein breites Netzwerk für sie bereitstellen. 

Roger Zimmermann und Team